SEAM BONDING AGENT

 

BIGUMA®-Naht and BIGUMA®-Plast are the high quality products to adhere seam areas in the asphalt construction efficiently.  Under the use of the corresponding mechanical engineering - heater for the hot applied material BIGUMA®-Naht, BIGUPLASTER for the cold applied BIGUMA®-Plast - a fast and cost-effective application is guaranteed.

 

 

 

 



PRODUCT NAME PICTURE MAIN USE
KIND OF PRODUCT
UNIT    
QUANTIY/
PALLET
PDF
BIGUMA®-NAHT
A seam bonding agent for the production of durable connections at the sheet like application of asphalt mixture "hot on cold" in accordance with ZTV Asphalt-StB 01 or M SNAR. BIGUMA-Naht is excellent for the execution of transverse seams at working stops. Seam bonding agent based on polymer modified bitumen, hot applied. Tins
35 kg 

11



BIGUMA®-Plast

BIGUMA-Plast is a seam bonding agent for the production of durable connections at the sheet like application of asphalt mixture "hot to cold" in accordance with ZTV Asphalt-StB 01 or M SNAR. BIGUMA-Plast is excellent for the execution of transvers seams at working stops. Seam bonding agent based on bitumen-solvent, cold applied
Tins
30 kg

16

NAHTKLEBER

 

BIGUMA®-Naht und BIGUMA®-Plast sind die hochwertigen Produkte, um Nahtstellen im Asphaltbau einwandfrei zu verkleben. Unter Einsatz der jeweiligen Maschinentechnik - Vergusskocher für das heißverarbeitbare Produkt BIGUMA®-Naht, BIGUPLASTER für das kalt zu applizierende BIGUMA®-Plast, ist eine schnelle und kostengünstige Verarbeitung garantiert.

 

 

 

 



PRODUKTNAME PRODUKTBILD HAUPTEINSATZGEBIET PRODUKTART GEBINDE MENGEN/PALETTEN PDF
BIGUMA®-NAHT
Ein Nahtkleber zur Herstellung von dauerhaften Verbindungen beim bahnartigen Einbau von Asphaltmischgut "heiß auf kalt" gemäß ZTV Asphalt-StB 01 bzw. M SNAR. BIGUMA-Naht eignet sich hervorragend für die Ausführung von Quernähten bei Arbeitsunterbrechungen. Nahtkleber auf Basis von polymermodifiziertem Bitumen, heiß zu verarbeiten. Hobbock
35 kg 

11



BIGUMA®-Plast

BIGUMA-Plast ist ein Nahtkleber zur Herstellung von dauerhaften Verbindungen beim bahnartigen Einbau von Asphaltmischgut "heiß zu kalt" gemäß ZTV Asphalt-StB 01 bzw. M SNAR. BIGUMA-Plast eignet sich hervorragend für die Ausführung von Quernähten bei Arbeitsunterbrechungen. Nahtkleber auf Bitumen-Lösemittel-Basis, kalt zu verarbeiten
Hobbock
30 kg

16